Unser Computerkurs findet immer mehr interessierte Teilnehmende!

Karl, der den Kurs seit Ende Juni betreut, geht die Arbeit nicht aus: Immer Donnerstag abends werden auf 18 Uhr alle Tische aufgestellt, der Beamer in Position gebracht, der Vorhang als Leinwand gerade gezogen – und dann kann es losgehen!
Die Teilnehmenden sind mit viel Elan und Wissensdurst dabei – es macht Spaß, der Gruppe zuzuschauen! Was wir allerdings nicht können: Besitzer/innen von Apple Laptops und Rechnern sinnvoll weiterhelfen, denn das sprengt unseren Rahmen, da alle anderen mit Windows arbeiten. Dies mögen Interessierte bitte bedenken.
Für Menschen mit kleinem Portemonnaie gibt es die Möglichkeit, bei uns einen „großen“ Computer (also kein Laptop) kostenlos zu erhalten – dazu einfach bei uns anfragen.
Außerdem freuen wir uns, falls jemand einen Beamer übrig hat,der gespendet werden könnte: Das ältere Gerät, das wir bisher benutzt haben, wurde entwendet…… Einfach melden bei verein(at)schwere-s-los.de – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen